10/27/2011

awwww. james hersey!

wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein rieeeeesen fan von dem austro - amerikanischen singer/songwriter/musician james hersey. zurzeit verbringt er seine tage zwar in new york, er wird aber mitte dezember als supportact im wiener wuk auftreten. natürlich werde ich mir diese show nicht entgehen lassen, da ich jh schon zweimal live erlebt habe und ich beide male ziemlich begeistert war. desweiteren hat james gestern einen neuen song + video veröffentlicht, in welchem er wie sooft seine äußerst authentische stimme mit dem klang seiner gitarre kombiniert - das besondere an diesem song ist wohl die ergänzung mit dem saxophon, was dem ganzen noch einen weiteren souligen/groovigen touch verleiht. wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, lege ich sehr viel wert auf musik mit (zumindest teilweisen) österreichischen wurzeln & genau deshalb möchte ich seinen neuen song 'it ain't over' hier mal ein bisschen promoten :)


wenn ihr mehr von seinen wirklich netten songs hören wollt, sucht james hersey einfach mal auf soundcloud oder youtube oder seit einfach am 16. dezember im wiener wuk dabei - bin mir sicher, dass es ein unvergessliches konzert wird!
xxx L

Keine Kommentare: